Vorteile b2bgastro.de

Ihr Vorteil!

Für professionelle Anwender ist der Erfolg mit Produkten von b2bgastro.de zu absoluten Top Preisen garantiert. Unsere Kunden stellen für uns die wichtigsten Personen, den Sinn und Zweck unseres Handelns dar. Wir wollen Sie mit unserer Dienstleistung und dem Warenangebot nicht nur beliefern und zufriedenen stellen sondern durch unseren Service und das einmalige Preis-Leistungs Verhältnis begeisterten. Die Wünsche und Ziele unserer Kunden zu erreichen ist daher der Maßstab für unseren Erfolg. Unsere Kunden sehen wir daher viel mehr als Investor, für den es sinnvoll ist, sich vor dem Kauf unserer professionellen Produkte aus den Bereichen Gastronomie-, Konditorei- und Bäckereibedarf über die konkreten Möglichkeiten im Klaren zu sein. B2bgastro.de ist immer bestrebt, eine langfristige und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden auf- und auszubauen.

Es gibt nichts, was es nicht gibt und geht nicht, gibt es hier nicht!

B2bgastro.de steht dem Kunden jederzeit als verlässlicher Partner bei der Planung, Ermittlung und Beschaffung des konkreten Bedarfs, sowie der Realisierung individueller Lösungen und der optimalen Weiterentwicklung kompetent zur Seite. Durch unsere professionelle Betreuung und Beratung sowie der intensiven Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Lieferanten, lösen wir die Probleme der Kunden-Zielgruppen dabei besser als der Wettbewerb, erzielen einen langfristigen Erfolg und geben dem Kunden Planungssicherheit. Produkte, die der Kunde benötigt, jedoch in unserem Sortiment nicht gefunden hat, können wir sicher über einen unserer Vorlieferanten beschaffen und natürlich wie immer zu absoluten Top-Preisen anbieten. Bitte sprechen sie uns direkt an und wir sind sofort in Ihrer Sache unterwegs: Ob Sonderwünsche, Personalisierung von Produkten oder Großmengenanfragen - wir kümmern uns gern drum.

Mehr Erfolg, einen höheren Ertrag und weniger Aufwand für unsere Kunden!

Diese Ziele erreichen wir durch unsere zuverlässige, bedarfsgerechte Beratung, unser Niedrigpreisniveau und unser stets aktuelles Sortiment mit mehr als 10.000 Produkten für den professionellen Anwender, immer mit der „Qualität für Profis“. Durch unsere Erfahrung und Innovationen sind wir auf dem Weg, zu einem bedeutenden Unternehmen in unserer Branche zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns auf dem Weg begleiten und sich von uns begeistern lassen.

Das gibt es nicht bei uns!

Unrelevante und kostentreibende Faktoren! Da wir wissen, dass ein gutes und geeignetes Produkt nicht viel Geld kosten muss, verzichten wir auf alles was es eben nicht braucht. Statt dessen investieren wir immer wieder auf ein Neues viel Zeit um unsere Angebote noch attraktiver und ansprechender zu gestalten.

Die alte Kaufmannsweisheit "Der Gewinn liegt im Einkauf" gilt nach wie vor!